Aktuelles

14. Juli 2023

Hologic ist in der Hauptstadt angekommen

Seit dem 03. Juli sind wir in unserem neuen Office in der Hauptstadt angekommen und somit noch näher am gesundheitspolitischen Geschehen. Mit der Bündelung aller Geschäftseinheiten an einem Ort können wir unsere Kunden optimal unterstützen und unser Engagement für Frauengesundheit – auch durch den Hologic Global Womens Health Index  – weiter konsequent umsetzen.

Ein großes Dankeschön an alle Kunden und Kundinnen sowie Geschäftspartner für ihre Geduld während der Umzugsphase und wir freuen uns schon jetzt auf die weitere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit vom neuen Standort aus.

Sehen Sie hierzu auch die kurze Videobotschaft von Wouter Peperstraete, General Manager DACH bei Hologic.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an.

Die Informationen auf dieser Website sind ausschließlich für medizinische Fachkreise bestimmt.

Ja Ich gehöre zu diesem Fachkreis.
Nein Ich gehöre nicht zu diesem Fachkreis.